Reservierungsbedingungen
Unsere Buchungsbestimmungen für eine Reservierung bei Hamilton Lodge.
Buchungsbestimmungen
Ihre verbindliche Reservation erhalten wir gerne schriftlich, wir werden diese dann rückbestätigen. Als Garantie der Reservierung verlangen wir eine Vorauszahlung von 50% (Banküberweisung). Die Reservierung ist erst nach Eingang der Anzahlung gültig.
Bei verspäteter Anzahlung behalten wir uns das Recht vor, das Zimmer weiterzuvermieten.
Bedingungen bei Annullierung oder no-show (Nichterscheinen)
Annullierungsgebühr ist in allen Fällen 25% des Gesamtpreises, für Übernachtung und Frühstück
Annullierung bis 28 Tage vor Ankunftsdatum, 50% der Anzahlung werden zurückerstattet
Annullierung 28-14 Tage vor Ankunftsdatum, 100% der Anzahlung werden als Annullierungsgebühr verrechnet
14-0 Tage vor Ankunftsdatum, 100% des Gesamtpreises, für Übernachtung und Frühstück, werden in Rechnung gestellt
No-show: 100% des Gesamtpreises, für Übernachtung und Frühstück, werden in Rechnung gestellt
Kurzfristige Reservierungen müssen mit einer Kreditkarte garantiert werden
14-0 Tage vor Ankunftsdatum, 100% des Gesamtpreises, für Übernachtung und Frühstück, werden in Rechnung gestellt
No-show: 100% des Gesamtpreises, für Übernachtung und Frühstück, werden in Rechnung gestellt
Alle Annullierungen müssen per E-Mail an die Hamilton Lodge gesendet werden.
Bei verspäteter Ankunft oder verfrühter Abreise wird der Zimmerpreis (ohne Mahlzeiten) belastet.