Reservierungsbedingungen

Unsere Buchungsbestimmungen für eine Reservierung bei Hamilton Lodge.

Buchungsbestimmungen

Ihre verbindliche Reservation erhalten wir gerne schriftlich, wir werden diese dann rückbestätigen. Als Garantie der Reservierung verlangen wir eine Vorauszahlung von 50% (Banküberweisung). Die Reservierung ist erst nach Eingang der Anzahlung gültig.

Bei verspäteter Anzahlung behalten wir uns das Recht vor, das Zimmer weiterzuvermieten.

 

Bedingungen bei Annullierung oder no-show (Nichterscheinen)

Annullierungsgebühr ist in allen Fällen 25% des Gesamtpreises, für Übernachtung und Frühstück

Annullierung bis 28 Tage vor Ankunftsdatum, 50% der Anzahlung werden zurückerstattet

Annullierung 28-14 Tage vor Ankunftsdatum, 100% der Anzahlung werden als Annullierungsgebühr verrechnet

 

 

 

14-0 Tage vor Ankunftsdatum, 100% des Gesamtpreises, für Übernachtung und Frühstück, werden in Rechnung gestellt

No-show: 100% des Gesamtpreises, für Übernachtung und Frühstück, werden in Rechnung gestellt

 

Kurzfristige Reservierungen müssen mit einer Kreditkarte garantiert werden

 

14-0 Tage vor Ankunftsdatum, 100% des Gesamtpreises, für Übernachtung und Frühstück, werden in Rechnung gestellt

No-show: 100% des Gesamtpreises, für Übernachtung und Frühstück, werden in Rechnung gestellt

 

 

Alle Annullierungen müssen per E-Mail an die Hamilton Lodge gesendet werden.

Bei verspäteter Ankunft oder verfrühter Abreise wird der Zimmerpreis (ohne Mahlzeiten) belastet.